OSR Alois Buchberger † 01.11.2020
2. November 2020

Anita Altmann † 05.12.2020

Anita Altmann

Pflegerstraße 21, 4322 Windhaag bei Perg

Sie ist am Samstag, dem 5. Dezember 2020, im Glauben an die Auferstehung und Empfang der heiligen Sakramente im 62. Lebensjahr zu Gott heimgekehrt.

Wir versammeln uns am Freitag, dem 11. Dezember 2020, um 13.20 Uhr in der Pfarrkirche Windhaag zum Gebet.

Nach der feierlichen Einsegnung um 14.00 Uhr und dem heiligen Requiem setzen wir die Urne unserer lieben Verstorbenen im Familiengrab bei.

Es besteht die Möglichkeit, am Donnerstag dem 10. Dezember 2020 zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Windhaag persönlich an der Urne unserer lieben Verstorbenen Abschied zu nehmen.

Wir sind dankbar für die stille Anteilnahme und für das Gebet.
Kondolenzpost kann bei der Aufbahrung abgegeben oder hier geschrieben werden.

Wir trauern - KONDOLENZBUCH

Kondolenz schreiben

 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Hermann und Marianne
Man lebt zwei mal, das erste mal in Wirklichkeit und das zweite Mal in Erinnerung Unsere aufrichtige Anteilnahme Viel Kraft und Trost
familie huber
Anita, Danke für die schöne Zeit die wir mit Dir verbringen durften, was haben wir miteinander oft gelacht, und auch geweint mit Dir ,viel hätten wir mit Dir noch vorgehabt. Anita wir vermissen dich Du bleibst in unseren Herzen Lebe wohl ! Helmut & Maria
Familie Draxler
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir schauen können, wann immer wir wollen. Unsere aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und Trost!
Theresia Buchberger
Es gibt eine Zeit der Stille Eine Zeit des Schmerzes, der Trauer Und eine Zeit der dankbare Erinnerungen Mein aufrichtiges Beileid