Josef Heiml † 10.03.2021
11. März 2021
Thomas Deleja – Hotko † 21.03.2021
22. März 2021

Theresia Mairhofer † 15.03.2021

Theresia Mairhofer

Landwirtin i. R. vulgo Obersteinböck

Sie ist am Montag, dem 15. März 2021, nach längerer, mit viel Geduld ertragener Krankheit, versehen mit den heiligen Sakramenten im 91. Lebensjahr friedlich im Kreise ihrer Familie entschlafen.

Wir versammeln uns am Freitag, dem 19. März 2021, um 13.20 Uhr in der Pfarrkirche Windhaag zum Gebet.
Nach der feierlichen Einsegnung um 14.00 Uhr und dem heiligen Requiem geleiten wir unsere liebe Verstorbene zur letzten Ruhestätte auf den Ortsfriedhof.

Betstunde:
Donnerstag, 18. März 2021 um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Windhaag

Es besteht die Möglichkeit, sich am Donnerstag, von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Windhaag von unserer lieben Theresia zu verabschieden.

Die Beisetzung findet aus gegebenen Anlass im engsten Familienkreis statt.

Wir sind dankbar für die stille Anteilnahme und für das Gebet. Kondolenzpost kann bei der Aufbahrung abgegeben oder hier geschrieben werden.

Wir trauern - KONDOLENZBUCH

Kondolenz schreiben

 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Johann und Maria Brandstetter
Unser aufrichtiges Beileid ! Johann und Maria Brandstetter
Familie Stollnberger aus Allerheiligen
Wenn das Erwartete unerwartet über einen hereinbricht, wenn das Befürchtete zur traurigen Gewissheit wird, dann sind es vielleicht die glücklichen Augenblicke der Vergangenheit und die erhofften Lichtblicke der Zukunft, die Kraft für das Hier und Jetzt geben.
Resi Schwaiger
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Meine herzlichste Anteilnahme und innigstes Mitgefühl am schmerzlichen Verlust eurer geliebten Mutter ,Schwiegermutter, Oma und Urlioma überbringe ich aus ganzen Herzen allen Familien Resi Schwaiger
Hermann und Marianne
Man lebt zwei mal,das erste mal in Wirklichkeit und das zweite mal in Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid.
Franz und Frieda Kastner
Unser aufrichtiges Beileid!
Fam. Drexler
Du hast den steinigen Weg des irdischen Lebens beendet und gehst nun über Blumenwiesen zur göttlichen Ewigkeit! AUFRICHTIGE ANTEILNAHME!
Maria und Helmut Kastner
Seid nicht traurig das Sie gegangen ist . Freut Euch und seid dankbar das Sie solange bei Euch sein durfte . Aufrichtige Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl Euch allen
Fam. Anton und Renate Langeder
Am Ende des Lebens fallen wir wie Blätter in Gottes Hände Aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl mit Euch allen
Familie Schöfer
"Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit." Aufrichtige Anteilnahme Marianne u. Karl Schöfer
Gruber
Herzliches Beileid, Maria und Franz Gruber
Karola und Markus Bauernfeind
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Marianne und Karl Ortner
Die Tage des Lebens mögen endlich sein, aber nicht die Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Marianne und Karl Ortner
Gertraud und Johann Bicker
Unser aufrichtiges Beileid!