Leopold Haslinger † 19.04.2021
20. April 2021
Johann Palkoska † 14.05.2021
16. Mai 2021

Rupert Holzer † 12.05.2021

Rupert Holzer

„ Groß – Schlosser “
Ober St. Thomas 28, 4364 St. Thomas am Blasenstein

Er ist am Mittwoch, dem 12. Mai 2021, nach längerer Krankheit, jedoch völlig unerwartet, im Glauben an die Auferstehung und Empfang der heiligen Sakramente im 81. Lebensjahr friedlich im Herrn entschlafen.

Wir versammeln uns am Samstag, dem 15. Mai 2021, um 13.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Thomas am Blasenstein zum Gebet.

Nach der feierlichen Einsegnung um 14.00 Uhr und dem heiligen Requiem geleiten wir unseren lieben Verstorbenen zur letzten Ruhestätte auf den Ortsfriedhof.

Betstunde: Freitag, dem 14. Mai 2021 um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Thomas

Das Begräbnis findet aus gegebenem Anlass im kleinen Kreis statt.

Es besteht die Möglichkeit, sich am Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Aufbahrungshalle St. Thomas von unserem lieben Verstorbenen zu verabschieden.

Wir sind dankbar für die stille Anteilnahme und für das Gebet. Kondolenzpost kann bei der Aufbahrung abgegeben oder hier geschrieben werden.

Wir trauern - KONDOLENZBUCH

Kondolenz schreiben

 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Marianne Raab, Naarn
Liebe Anna, liebe Kinder und Enkelkinder! Meine herzliche Anteilnahme zum Verlust des Gatten, Vaters und Opas! Es schmerzt sehr, einen lieben Menschen zu verlieren! Trost ist es, dass es euer Vater nun gut hat und euch von dieser neuen Ebene aus weiterhin lieben und euch nahe sein wird. Habt Vertrauen! Alles Liebe!
Rosina Kastner
Vielleich ist es der tiefste Sinn der Liebe, dass wir den geliebten Menschen frei geben (Zenta Maurina) Liebe Trauerfamilie Holzer! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Zuversicht sowie Gottes Segen für die Zeit der Trauer. In stiller Anteilnahme Rosina Kastner
Ludwig Reiter
Liebe Trauerfamilie ...und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,flog durch die stillen Lande,als flöge sie nach Haus.In stiller Anteilnahme Ludwig u.Melanie Reiter
Gaisberger Maria
Liebe Trauerfamilie Aufrichtiges Beileid von Familie Gaisberger Danke für die jahrzehntelange Verbundenheit mit dem Hause Hinterberger Ruhe in Frieden
Rammer Gerlinde
Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit. Gerlinde & Andreas Rammer
Günther Kastner
Ihr bleibt einander nah, auch wenn ihr Abschied nehmen musstet. Den dass, was euch verbindet, ist stärker als das, was euch jetzt trennt. Und eure Liebe wird all das bewahren, was ihr füreinander gewesen seid. Liebe Trauerfamilie! Wir entbieten euch unser aufrichtiges Beileid und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht sowie Gottes Segen für die Zeit der Trauer. Familie Kastner Günther und Birgit.